21.04.2019 in Bezirks-SPD

Wir gratulieren unseren Mandatsträger_Innen!

 

Auf der Kreisdelegiertenversammlung, kurz KDV, die am 20. und 21. April im Zentrum für Kunst und Urbanistik stattfand, wurde unser Genosse Mathias Schulz mit großer Mehrheit zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden von Berlin Mitte gewählt. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg für die kommenden zwei Jahre! Darüber hinaus freuen wir uns ebenfalls mit Uta und Julia im Kreisvorstand vertreten zu sein!

 

19.09.2018 in Bezirks-SPD

Erfolgreiche Kreisdelegiertenkonferenz

 

Erfolgreiches Teamwork auf ganzer Linie. Sonderprogramm für Volksparks, Verkehrs- und Freiraumkonzept für das Afrikanische Viertel, lebenswerter Wohnraum trotz Nachverdichtung, bessere Bezahlung der Erzieher*innen und Vielfalt in der Berliner Verwaltung: bei der vergangenen Kreisdelegiertenkonferenz am 15. September 2018 konnten wir für all das Mehrheiten erringen. Starker Einsatz unserer Delegation, der am Ende auch noch mit der Zustimmung der SPD Berlin-Mitte zur Umbenennung der Mohrenstraße belohnt wurde. #rehbergespd