SPD Mitte wählte neuen Vorstand

Veröffentlicht am 21.04.2018 in Bezirk

©SchulzeSchulz

Am 20. und 21. April 2018 fand die Kreisdelegiertenversammlung, kurz KDV, vom Kreis Mitte statt. Herzlichen Glückwunsch an unser Mitglied Mathias Schulz (Vorstand) zur Wahl in den neuen geschäftsführenden Kreisvorstand, gKV, der SPD Berlin-Mitte! Wir wünschen dir viel Erfolg und Schaffenskraft für die kommenden zwei Jahre.

Darüber hinaus freuen wir uns ebenfalls mit Uta und Julia im Kreisvorstand vertreten zu sein!

Dr. Eva Högl, MdB, wurde zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Ihr Vorgänger, Boris Velter, stand für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung. Im gKV sind neben Mathias weiterhin Yannick Haan und Dr. Janina Zittel als stellvertretende Kreisvorsitzende, Dr. Jutta Koch-Unterseher als Kassiererin und Fides Paulus als Schriftführerin vertreten.